Nach langer Vorbereitungszeit ging es am 26. und 27. Januar endlich los!
Wir fuhren zum Jugendvierkampf des Kreis Wesel nach Hamminkeln-Dingden. Trotz der schlechten Wetterbedingungen waren alle gut vorbereitet.
Es namen teil Simon Schaffhäuser / Lassarto, Sophie Rohe / Biene, Sara Schaffhäuser / Biene, Jill Behrendt / Krunch, Clara Giezek / Fordano H, Meryem Kaya / Dancing Montego und Julina Hochstein / Lucky Boy.
Simon Schaffhäuser konnte in der Einzelwertung einen hervorragenden 3. Platz mit 3789 Punkten belegen.
Sophi Rohe gewann die Einzelwertung im Laufen mit 1.000 Punkten und konnte einen tollen 4. Platz in der Gesamtwertung für sich verbuchen.
Jill Behrendt gewann die Einzelwertung in der Dressur und im Springen mit hervorragenden Wertnoten von 7,7 und 8,2.

In der Gesamtwertung erziehlte der Reitverein Dinslaken-Hiesfeld 14.219 Punkte und lag somit auf Platz 4.

Wir möchten uns bei allen Helfern und Trainern, bei Freddy Althoff und Isabell Spevacek für das Lauftraining, bei Andrea und Günther Althoff für das Schwimmtraining, für die uns entgegengebrachte  Geduld herzlich bedanken. Ebenfalls geht unser Dank an unsere hervorragende Mannschaftsführerin Julia Burghard.

Bericht: T. Behrendt