Herbstturnier - 20. - 21. September 2008

 

Ergebnisse Herbstturnier 2008

Der Wettergott war den Hiesfeldern wieder einmal hold. Bei herrlichem Herbstwetter am Samstag und ebenfalls regenfreiem Sonntag waren wieder zahlreiche Besucher zu verzeichnen. Reiter aus dem Kreis Wesel, Oberhausen, Bottrop und Duisburg waren eingeladen um auf der Reitanlage am Rotbachsee ihr Können bei Spring- und Dressurprüfungen unter Beweis zu stellen.

Dabei hätte der Zeitpunkt für das Herbstturnier in diesem Jahr nicht besser gewählt sein können, hält doch der Herbst seit einer Woche mit seinem nasskalten "Usselwetter" Einzug.

1250 Nennungen lagen dem Reitverein für die insgesamt 25 Prüfungen, die Samstag und Sonntag ausgetragen wurden, schon vor. Von der Führzügelklasse über den einfachen Reiterwettbewerb bis hin zu den Spring- und Dressurprüfungen der Klasse L war für jede Leistungsgruppe und Altersklasse etwas dabei.

Gerade beim Herbstturnier legen die Organisatoren vom RFV Hiesfeld großen Wert darauf, den Nachwuchsreitern die Chance zu geben, sich im Wettkampf zu messen.

 


<  

 

Nicht zu vergessen sind auch wieder die vielen fleißigen Helfer an Grillzange und Zapfhahn, an Kaffeekanne und Tortenschaufel, durch die die hochgelobte Verköstigung der zufriedenen Gäste erst ermöglicht wurde.


 

Sommerturnier - 12. - 13. Juli 2008

Ergebnisse Sommerturnier 2008

 

 

Alter Kreis - 02. März 2008

Am Wochenende fand das alljährliche Turnier des alten Kreises Dinslaken statt, diesmal wurden die Wettbewerbe in Voerde ausgetragen.

Hier die Ergebnisse: anzeigen(PDF, 40 KB)

 

 

 

 

In der Einzelwertung Junioren / Junge Reiter belegten Daniela Meinberg auf Ramiro den ersten Platz, gefolgt von Sabrina Möller auf Likantus (Platz 4) und Catalina Brinks auf Lorenda (Platz 6).

Im Rahmenprogramm des Reiter Wettbewerb konnten Hannah Hülsemann auf Pia und Tamara Kurscheit auf Murmel jeweils den 3. Platz für sich verbuchen.

Herzlichen Glückwunsch...